• Facebook
  • Youtube
  • zwitschern
  • linkedin
  • Google
  • sns5

Häufig gestellte Fragen

FAQ

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Was sind Ihre Preise?

Unsere Preise sind abhängig von der Maschinenkonfiguration ändern und Marktfaktor zu liefern. Wir werden Ihnen eine aktualisierte Preisliste senden, nachdem die passende Maschinenkonfiguration für Sie bestätigt und das Zitat ist in einem Monat gültig.

Können Sie OEM oder ODM?

Ja, wir haben starkes Entwicklungsteam. Die Produkte können je nach Wunsch hergestellt werden.

Welche Arten von Zahlungsmethoden akzeptieren Sie?

Sie können die Zahlung auf unser Bankkonto, Western Union oder PayPal machen:  sales@omni-cnc.com.

Was ist die Produktgarantie?

CNC-Fräser-volle 12 Monate zurück zur Basis-Garantie auf der Router CNC-und relevanten Garantie Hersteller auf 3rd-Party-Add-Ons. Dies umfasst elektrische und mechanische Teile unter ‚normalen Gebrauch‘.

Laser-Maschine-volle 12 Monate zurück zur Basis-Garantie auf den Laser-Maschine und relevanten Hersteller warrty auf 3rd-Party diejenigen ausgenommen Verschleißteile hinzufügen. Garantie für Laserröhren RECI Marke: 6 Monate, Objektiv & Mirror: 3 Monate.

CNC-Plasma-Maschine-volle 12 Monate zurück zur Basis Garantie und relevante produziert warraty auf 3rd-Party diejenigen hinzuzufügen, außer Verschleißteilen. Wie zum Beispiel: Düse, die Elektrode, Schutzkappe usw.

Wie über die Versandkosten?

Die Versandkosten sind abhängig von der Art, wie Sie die Ware bekommen. Express ist in der Regel die schnellste, aber auch teuerste Art und Weise, nur geeignet für den Mini-Laser oder einen Router. Durch seafreight ist die beste Lösung für CNC-Fräser-Maschine oder Laser, Plasma-Maschine. Genau Frachtraten können wir nur zitieren nach Maschinenmodell bestätigt, und dieses frieignt Zitat ist auch nur in einem Monat gültig.

WOLLEN SIE MIT UNS ARBEITEN?


WhatsApp Online Chat !

• facebook
  • youtube
  • twitter
  • linkedin
  • google
  • sns5

FAQs

FAQ

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

What are your prices?

Our prices are subject to change depending on machine configuration and supplying market factor. We will send you an updated price list after confirming the suitable machine configuration for you and the quotation is valid in one month.

Can you OEM or ODM?

Yes, we have strong developing team. The products can be made according to your request.

What kinds of payment methods do you accept?

You can make the payment to our bank account, Western Union or PayPal: sales@omni-cnc.com.

What is the product warranty?

CNC Router–full 12 months back to base warranty on the router cnc and relevant manufacturers warranty on 3rd party add ons. This covers electrical and mechanical parts under ‘normal use’.

Laser Machine-full 12 months back to base warranty on the laser machine and relevant manufacturers warrty on 3rd party add ones except consumable parts. Warranty for laser tube RECI brand: 6 months, Lens&Mirror: 3 months.

CNC Plasma Machine–full 12 months back to base warranty and relevant manufactures warraty on 3rd party add ones except consumable parts. Such as: nozzle, electrode, protection cap etc.

How about the shipping fees?

The shipping cost depends on the way you choose to get the goods. Express is normally the most quickest but also most expensive way, only suitable for the mini laser or router. By seafreight is the best solution for cnc router machine or laser, plasma machine. Exactly freight rates we can only quote after confirming machine model, and this frieignt quote is also only valid in one month.

WANT TO WORK WITH US?